Enrico Müller (GF)

Liebe Mitglieder, Geschäftspartner, Gäste und liebe Kollegen,

ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für Eure Unterstützung bedanken. Ohne Euch, Eure Treue und Loyalität hätten wir dies sicher niemals erreicht.
Als ich vor 25 Jahren mein erstes Studio eröffnete, habe ich mir in meinen kühnsten Träume nicht vorstellen können, dass wir heute eine Fitness- und Wellnessanlage betreiben, die unseren Mitgliedern und Gästen alles anbieten kann, was gebraucht wird, um sich rundum wohlzufühlen.

      • Abnehmzentrum, um gesund Gewicht zu verlieren und – ganz wichtig – auch zu halten
      • ein Rückenzentrum mit den modernsten Geräten für einen starken, mobilen und schmerzfreien Rücken.
      • REHA-Sport und Präventionskurse, durchgeführt mit unserem Partner „La Vital“
      • eine Erlebnissauna mit unterschiedlichen Saunen, Erholungsbereiche, Kaminzimmer, dem Kneip-Pfad und vielen mehr
      • professionelle Physiotherapie, die verschiedenste Methoden zur Entspannung, Regenerierung und Durchblutung anbietet sowie
      • Squash, Tennis, Badminton und Tischtennis für jedermann und
      • Gruppenkurse für Jung und Alt, mit einem kunterbunten Kursprogramm bei dem sicher für jeden etwas dabei ist.

Unser Anspruch war und ist, dass wir Euch, liebe Mitglieder und Gäste, auf Eurem Weg mit Kompetenz, Professionalität und Herzlichkeit unterstützen. Ihr seid klasse!
Und genau dafür danke ich auch ganz besonders dem gesamten Cityfitness-Team – für Eurer Engagement, Eure Leidenschaft und Professionalität. Es macht Spaß, mit Euch zusammenzuarbeiten.

Und nun freue ich mich auf die nächsten 10 Jahre, die sicher auch voller neuer Überraschungen und Herausforderungen stecken werden.

Euer Enrico Müller

Öffnungszeiten

Wir haben täglich für Dich geöffnet.

Mo, Di, Do, Fr: 08:00 – 22:00 Uhr
Mi: 12:00 – 22:00 Uhr
Sa: 11:00 – 16:00 Uhr
So: 10:00 – 18:00 Uhr

>> Zum Kursplan