Enrico Müller
Inhaber & Geschäftsführer

p

Leistungen auf einen Blick

AbnehmZentrum, RückenZentrum, Gruppenfitness, REHA, Gerätetraining, CityBall, CitySpa, CityPhysio, kompetente, freundliche Mitarbeiter, unterschiedliche Veranstaltungen, viel Abwechslung und stetiger Fortschritt

Das CityFreizeitCenter, ein Platz zum Wohlfühlen, Freunde treffen und um es sich richtig gut gehen zu lassen

Als Inhaber stehen für mich die Mitglieder und mein Team immer an erster Stelle. Ich bin sehr dankbar für die letzten Jahre, in denen ich immer genau darauf bauen konnte. Seit 10 Jahren begleiten und unterstützen wir nun schon Menschen auf ihrem Weg zum Ziel. Ob mehr Beweglichkeit & Mobilität, mehr Muskeln & Definition oder weniger Gewicht – unser oberstes Credo ist „Solange Du mit Spaß dabei bist, wirst Du auch erfolgreich“.

Dafür bieten wir Dir eine breite Palette an Sport- und Fitnessmöglichkeiten, ein kompetentes, freundliches Team, eine familiäre Atmosphäre, viel Raum für Entspannung, Geselligkeit und Abwechslung. Eine hauseigene Physiotherapie, REHA-Kurse, einen atemberaubend schönen Sauna- und Wellnessbereich mit einer weitläufigen Außenanlage inklusive Kneip-Pfad (für Gäste und Mitglieder) sowie eine großflächige Ballsportanlage.

Und damit es nicht langweilig wird, finden bei uns regelmäßig außersportliche Veranstaltung statt, wie z.B. der Casinoabend, das Oktoberfest, die Sauna-Nacht oder Vorträge renommierter Sprecher zu Themen, die unsere Mitglieder bewegen. Alles auf unserer Facebook-Seite.

So sieht es im CityFreizeitCenter aus

Ein kurzer Einblick, der Lust auf mehr machen soll.

Öffnungszeiten

Wir haben täglich für Dich geöffnet.

Mo, Di, Do, Fr: 08:00 – 22:00 Uhr
Mi: 12:00 – 22:00 Uhr
Sa: 11:00 – 16:00 Uhr
So: 10:00 – 18:00 Uhr

>> Zum Kursplan